Ihre Expertin für starke Teams und Führungskräfte

Meine Partner

 

Mein Verständnis zu Zusammenarbeit, Kooperationen und Netzwerken

Als Solo-Selbstständige bin ich in der Regel alleine unterwegs. Das funktioniert in den meisten Fällen sehr gut, ich stimme mich mit meinen Kunden und Klienten zu den jeweiligen Vorgehensweisen ab und erbringe die vereinbarten Leistungen.

Manchmal gibt es aber Fälle, die herausfordernd sind. Oder ich bin mit Fragen konfrontiert, die zwar mit meiner Selbstständigkeit, aber nicht direkt mit meiner Arbeit zu tun haben, z.B. steuerrechtliche oder buchhalterische Themen. 

Dann ist es fantastisch, wenn man ein starkes Netzwerk hat, an das man sich in solchen Fällen vertrauensvoll wenden kann. Ich freue mich darüber, dass ich Menschen und Organisationen an meiner Seite habe, denen ich vertrauen kann, für die gegenseitige Unterstützung ebenso viel Bedeutung hat, wie für mich und mit denen ich auch den einen oder anderen Auftrag gemeinsam abwickeln kann.

Alle hier aufgeführten Personen schätze ich im jeweiligen Kompetenzbereich und kann sie guten Gewissens empfehlen.

Kooperationspartner

 

Esra Mitter – JobRebalance

Mit Esra verbindet mich die Coaching-Ausbildung, die wir beide bei Sieger Consulting absolviert haben.

So ist es nur logisch, dass ich Esra immer mal wieder für Coachings buche. Mit einem klaren Prozess und immer top vorbereitet mit nützlichen Tools, hilft sie mir beim Sortieren meiner Themen. Jedes Mal ein Gewinn!

Christa Seidler – Seidler Solution Coaching

Das Natur-Resilienz-Training von Christa durfte ich selber schon erleben – ein toller Nachmittag! Jedem, der mal Abstand zum Alltag braucht, dem kann ich es nur empfehlen. Mit Christa in den Wald gehen – durchatmen – eigene Themen reflektieren- Entspannung und Zufriedenheit empfinden.